Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Familiendrama in Nottuln

Polizei findet zwei Leichen an Bahnstrecke

Mittwoch, 4. September 2019 - 17:54 Uhr

von dpa/hgk

Nottuln - Nach einem Streit zwischen Ex-Partnern haben Polizisten im Kreis Coesfeld deren Leichen entdeckt. Eine 27-jährige Frau war in der Nacht zu Mittwoch tot am Rande des Nottulner Ortsteils Appelhülsen aufgefunden worden. Einen 34-jährigen Mann fand die Polizei wenig später an einer Bahnstrecke. Er war von einem Zug erfasst worden.

© Betz

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden