Regionales

Geladene Gäste erkunden neues Kaufhaus in Ahaus

Inoffizielle Eröffnung / 5400 Quadratmeter Verkaufsfläche auf zwei Etagen

Freitag, 26. April 2019 - 17:48 Uhr

von Christian Bödding

Ahaus - „Das ist ja ein richtiges Kaufhaus“, flüsterte einer der gut 100 geladenen Gäste, als er die Treppe zur ersten Etage hinaufstieg. Auf die Rolltreppen mussten die Besucher bei der inoffiziellen Eröffnung noch verzichten. Aber immerhin: Ahaus hat nun auch diese Art der Fortbewegung. Binnen 18 Monaten hat Investor Hans-Georg Berken-Schirmeisen das neue Kaufhaus Berken am Rathausplatz gebaut. Es bietet auf zwei Etagen gut 5400 Quadratmeter Verkaufsfläche.

© mag

Auf zwei Etagen bietet das Kaufhaus eine Verkaufsfläche von gut 5400 Quadratmetern.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden