Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Gesundheitsminister spricht in Stadtlohn mit Kranken- und Altenpflegern

Jens Spahn (CDU) auf Visite

Montag, 7. Mai 2018 - 15:00 Uhr

von Stefan Grothues

Stadtlohn - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ist zu Besuch in Stadtlohn gewesen. Dort schaute er sich das Krankenhaus Maria-Hilf und das Seniorenwohn- und Pflegeheim St. Josef an und sprach mit Mitarbeitern.

Foto: Stefan Grothues

Ministerempfang vor dem Krankenhaus Maria-Hilf: Stadtlohns Bürgermeister Helmut Könning (links), Landrat Dr. Kai Zwicker (Dritter von links) und Krankenhaus-Geschäftsführer Michael Saffé (rechts) begrüßen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (Zweiter von rechts).

Sein Abstecher ins Schwesternzimmer ist spontan. Beim Rundgang im Stadtlohner Krankenhaus Maria-Hilf steht der Bundesgesundheitsminister plötzlich im Raum und schüttelt Hände. Die Schwestern Bärbel, Miriam und Martina füllen gerade Dokumentationsbögen aus. Sprachlos sind sie nicht.Auf die Frage, wa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige