Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Glücksschwein „Porky“ verweigert sich dem Tod

Ferkel wurde an Wesels Auesee eingefangen / Weiteres Schwein gesucht

Donnerstag, 23. Januar 2020 - 17:38 Uhr

von Susanne Zimmermann

Wesel - Schweinchen gesucht! Am Wochenende hat die Polizei ein kleines Ferkel ins Weseler Tierheim gebracht. Es hatte sich am städtischen Auesee versteckt, nachdem es offenbar aus einem Tiertransport entkommen war. Dem soll sich noch ein zweites Schweinchen durch Flucht entzogen haben, doch die Polizei hat die Suche inzwischen eingestellt.

© Tierheim Wesel

Porky ist ausgerissen und jetzt in Sicherheit.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden