Regionales

Haldern: Die letzten Tickets sichern

Das Festival, das am 8. August startet, ist fast ausverkauft.

Freitag, 2. August 2019 - 16:38 Uhr

von Sebastian Latzel

Haldern - 176. Exakt so viele Karten gab es Mitte der Woche noch für das Haldern-Pop-Festival. Wer also sicher ein Ticket haben will, sollte nicht mehr lange warten. Bis Samstag, 3. August, sind Karten noch online über www.haldern-pop.de erhältlich (125,40 Euro für drei Tage, inklusive Camping und Parken). Anschließend gibt es Tickets nur noch im Pop-Shop.

© Thomas Binn (binn)

Nicht nur die Fans freuen sich aufs Festival, auch Musiker lieben Haldern, weil die Besucher offen sind für neue Sounds.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden