Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Jaziorski bleibt SPD-Chef im Kreis Borken

Wahlparteitag in Stadtlohn

Sonntag, 9. September 2018 - 11:56 Uhr

von Hans Georg Knapp

Stadtlohn - Beim Kreisparteitag der SPD in Stadtlohn ist Marc Jaziorski erneut zum Vorsitzenden des Unterbezirks Borken gewählt worden. Der 51-Jährige holte jedoch ein schwächeres Ergebnis als vor zwei Jahren.

Foto: hgk

Der alte und neue Vorsitzende Marc Jaziorski (rechts) mit seinen Stellvertretern (von links): Gerhard Ludwig, Nina Andrieshen, Richard Kassner und Ulrike Nitsch

Augenzwinkernd bot Marc Jaziorski an, sich noch einmal vorzustellen. Da lief der Kreisparteitag der SPD in Stadtlohn schon eine ganze Weile. Und als Vorsitzender des Unterbezirks Borken hatte Jaziorski mehr als einmal zum Mikrofon gegriffen. Eine Vorstellungsrede wollte denn auch keiner von ihm hör...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige