Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Jens Spahn hat bei seinem Ahaus-Besuch Antworten auf fast alle Fragen

Gesundheitsminister will für den CDU-Bundesvorsitz kandidieren

Mittwoch, 31. Oktober 2018 - 18:18 Uhr

von Christian Bödding

Ahaus - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) war zu Besuch in Ahaus. Dort kam er mit 20 Berlin-Fahrern der heimischen Caritas ins Gespräch. Unter anderem sprach er auch darüber, dass den CDU-Bundesvorsitz kandidieren will.

© Christian Bödding

Lockerer Auftritt in Ahaus: Jens Spahn (38), Christdemokrat aus Ottenstein, stellt sich im Ahauser Café Fair den Fragen von Berlin-Fahrern der heimischen Caritas.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden