Regionales

Kandidaten-Porträt: Dr. Kai Zwicker (CDU)

Der 52-Jährige bewirbt sich für eine weitere Amtszeit als Landrat des Kreises Borken

Montag, 7. September 2020 - 18:07 Uhr

von Josef Barnekamp

Kreis Borken - Zweimal haben ihn die Bürger des Kreises Borken schon gewählt. Dass sie das auch ein drittes Mal tun, wünscht sich Landrat Dr. Kai Zwicker für den 13. September. Der CDU-Kandidat findet, dass er den Wählern dafür auch ausreichend Argumente liefern kann.

© Jürgen Christ

Dr. Kai Zwicker (rechts) tritt im Kreis Borken zum dritten Mal als Kandidat für das Amt des Landrats an. Bei den Kommunalwahlen 2009 und 2014 hat er beide Male über 60 Prozent der abgegebenen Stimmen bekommen. Archivfoto

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden