Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Kultautos stehen in Legdener Garten

Alte Trabis sind Blickfang für Autofahrer

Mittwoch, 4. Oktober 2017 - 15:55 Uhr

von Ronny von Wagenheim

Legden - Im Garten der Legdener Familie Kroll stehen zwei alte Trabis. Häufig bleiben Autofahrer stehen und machen ein Foto von den Fahrzeugen, die an Legdens Nordring stehen. Fahrbereit sind die Trabis allerdings nicht mehr.

Foto: Ronny von Wangenheim

Blickfang im Vorgarten: Diesen Trabi haben Thomas (links) und Michael Kroll exponiert in Szene gesetzt.

Legden - Das Lenkrad schaut aus der Erde heraus, auch ein Stück der Lehne. Unter der Motorhaube steckt noch der Motor. Fahren kann der blaue Trabi nicht mehr. Dafür provoziert er an Legdens Nordring so manches Mal eine Vollbremsung.Im Vorgarten der Legdener Familie Kroll ist das Gefährt mit seiner ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige