Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Mann stirbt bei Unfall in Raesfeld

Lieferwagen prallt gegen Baum

Freitag, 11. Mai 2018 - 15:24 Uhr

von Borkener Zeitung

Raesfeld - Ein Mann ist bei einem Unfall in Raesfeld am frühen Freitagmorgen ums Leben gekommen. Er ist mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.

Foto: Peter Berger

Der Fahrer eines Lieferwagens war auf der Straße Sankt Sebastian unterwegs. Nachdem er den Kreisverkehr durchfuhr, sei er mit seinem Wagen etwa 120 Meter später auf die linke Fahrspur geraten. Er lenkte dann wieder zurück auf die Fahrbahn. Nach etwa 60 Metern geriet er wiederum auf den linksseitige...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige