Regionales

Neuer Campingplatz am Pröbstingsee soll im April eröffnen

Platz für 450 Menschen

Sonntag, 27. Januar 2019 - 16:33 Uhr

von Sven Kauffelt

Borken - Der Bau des neuen Campingplatzes am Pröbstingsee geht wie geplant voran. „Wir liegen voll im Zeitplan“, sagt Betreiber Vasco van Gent. Gebaut wird derzeit an allen Ecken und Enden auf dem Gelände, viel Zeit ist nämlich nicht mehr: „Am 19. April kommen die ersten Gäste, da müssen wir fertig sein“, sagt der Niederländer und grinst: „Aber das schaffen wir schon.“

© Lilly Schmidt

Die Mobilheime stehen auf dem Gelände schon an Ort und Stelle. Die meisten von ihnen sind aber noch nicht befestigt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden