Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Nur Lob für die NRW-Soforthilfe

Bezirksregierung Münster und Kreis Borken ziehen ein positives Fazit

Freitag, 5. Juni 2020 - 17:24 Uhr

von Hans Georg Knapp

Münster/Kreis Borken - Bezirksregierung Münster und Kreis Borken werten die NRW-Soforthilfe, die wegen der Corona-Krise ausgezahlt worden ist, als großen Erfolg. Das resümieren beide Behörden anlässlich der Schlussbilanz, die die Bezirksregierung nun vorgelegt hat. Dies gelte vorbehaltlich der letzten Anträge, die nun noch zu bearbeiten seien, heißt es.

© Martin Gerten/dpa

Die Corona-Soforthilfe ist auch im Regierungsbezirk stark genutzt worden. Das Foto zeigt die Internetpräsenz des Landeswirtschaftsministeriums.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden