Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Rätselhafter Einsturz eines Getreidesilos in Gescher

Schaden geht vermutlich in die Millionen

Montag, 4. November 2019 - 17:54 Uhr

von Jürgen Schroer und Manuela Reher

Gescher - Am Sonntag ist in Gescher ein Getreidesilo eingestürzt. Verletzt wurde niemand, der Schaden geht vermutlich in die Millionen. Zum Glück habe sich der Einsturz an einem Sonntag ereignet, sagt Martin Duesmann-Artmann, Geschäftsführer der betroffenen Raiffeisen Hohe Mark Hamaland. Da sei kein Mitarbeiter auf dem Gelände gewesen.

© Feuerwehr Bocholt

Dieses Luftbild hat eine Feuerwehr-Drohne gemacht. Es zeigt den eingestürzten mittleren Raiffeisen-Silo in Gescher.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden