Regionales

Seltenes Wohnmobil in Vreden gestohlen

Wagen von Christel Wissing verschwindet über die Weihnachtstage

Montag, 3. Januar 2022 - 16:38 Uhr

von Stephan Rape

Ahaus/Vreden - Christel Wissing aus Ahaus war auf keiner ihrer langen Reisen etwas gestohlen worden. Das ist dafür nun über Weihnachten in Vreden geschehen. Vom dortigen Betriebsgelände ihres Bruders verschwand ein VW-Campingbus Baujahr 1983 spurlos.

© Stephan Rape

Christel Wissing (58) ist stinksauer: Unbekannte haben ihren seltenen VW-Campingbus von einem Betriebsgelände in Vreden gestohlen. Das Fahrzeug mit VW-T3-Chassis wurde 1983 von dem sauerländischen Hersteller Dehler Mobilbau gefertigt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden