Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Tödlicher Unfall auf der B 8 in Voerde

Autofahrer (20) stirbt, nachdem sein Auto gegen einen Baum prallte

Sonntag, 11. Februar 2018 - 12:12 Uhr

von Jochen Krühler

Voerde - Ein 20-jähriger Autofahrer aus Krefeld ist bei einem Unfall in Voerde ums Leben gekommen. Sein 21-jähriger Beifahrer aus Dinslaken wurde schwer verletzt. Das Auto war gegen einen Baum geprallt und hatte sich mehrfach überschlagen.

Foto: Betz

Nach Angaben der Polizei war der 20-Jährige mit seinem Auto auf der Bundesstraße 8 in Richtung Dinslaken unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baum prallte und noch weitere 100 Meter in das angrenzende Feld schleuderte. Nach Zeugenangaben überschlug sich das Auto mehr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige