Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Uedemer kümmert sich um die Sicherheit von Pferd und Mensch

Daniel Jokisch gründete vor einem halben Jahr „Reiter und Ross“

Sonntag, 18. August 2019 - 12:28 Uhr

von Antje Thimm

Uedem - Pferd und Mensch - das Team gibt es schon einige Tausend Jahre. Heute und in unseren Breiten halten die Menschen Pferde hauptsächlich, um zu reiten. „Pferde sind für mich Familienmitglieder und verdienen eine hohe Aufmerksamkeit“, sagt Daniel Jokisch, Unternehmer in Uedem. Er gründete „Reiter und Ross“ und entwickelt nun Konzepte im Bereich Versicherungen für Reiter, Pferd und Pferdeberufe.

© Gottfried Evers

Daniel Jokisch, Finanz- und Versicherungsmakler, hat vor einem halben Jahr „Reiter und Ross“ in Uedem gegründet.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden