Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Vier Borkener Blogger fahren mit dem Rad in den Iran

Zwei zurück in Borken, zwei fahren weiter

Dienstag, 12. März 2019 - 17:18 Uhr

von Lilly Schmidt

Borken - Nach knapp 7000 Kilometern auf dem Fahrrad war für Antonius Blicker und Thomas Wansing Schluss. Gemeinsam mit Gerrit Ludwig und Marian Willing – alle vier kommen aus Borken – haben sie seit dem Herbst zwölf Länder bereist. Nun sind Thomas und Antonius wieder daheim. Gerrit und Marian radeln weiter mit dem Ziel Bali.

Foto: pd

Vor dem „Holy Shrine“ in Ghom, dem zweitwichtigsten schiitischen Wallfahrtsort im Iran, sind die vier Radreisenden aus dem Münsterland noch vereint. Thomas (li.) und Antonius (re.) sind nach fünfeinhalb Monaten froh, wieder in Borken zu sein. Für Marian (2. v. li.) und Gerrit geht die Reise weiter.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden