Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Vredens Bürgermeister wird Professor

Dr. Christoph Holtwisch will sich der Wissenschaft widmen

Montag, 29. Juni 2020 - 12:00 Uhr

von Johannes Schmittmann

Vreden- Für Vredens Bürgermeister Dr. Christoph Holtwisch beginnt allmählich die Abschiedstournee. In rund vier Monaten wird er sein Büro räumen und Platz machen für seinen Nachfolger oder seine Nachfolgerin. Nun steht auch fest, was er danach machen wird. Johannes Schmittmann hat mit ihm gesprochen.

© HSPV NRW

Martin Bornträger (links), Präsident der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung (HSPV) NRW, überreicht Dr. Christoph Holtwisch seine Ernennungsurkunde zum Professor. FOTO: HSPV NRW

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden