Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Regionales

Weitere Corona-Infektionen auf Borkener Gemüsehof

Acht Personen bislang positiv getestet

Sonntag, 19. Juli 2020 - 14:59 Uhr

von Sebastian Renzel

Borken - Die Zahl der Corona-Infektionen auf einem Borkener Gemüsehof hat sich auf acht erhöht. Bereits am Freitag hatte der Kreis Borken vier bestätigte Infektionen auf dem Hof vermeldet (das BBV berichtete). Nachdem die Erkrankung einer 19-jährigen Mitarbeiterin bekannt geworden war, wurden dort alle 148 Beschäftigten getestet. 88 Ergebnisse sind nun eingetroffen, teilt der Kreis mit. Die restlichen Ergebnisse werden am Montag erwartet.

© Uncredited/NIAID-RML/AP/dpa

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden