Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Alexandra Lüer ist Rhedes neue Weinkönigin

25. Rheder Weinfest

Sonntag, 15. Juli 2018 - 15:19 Uhr

von Gudrun Schröck

Rhede - Als die Lustigen Egerländer mit Bürgermeister Jürgen Bernsmann und dem früheren Sitzungspräsidenten des RCC Detlef Brökelschen die alte und die neue Weinkönigin vom Hotel Deitmer abholten, waren die Gäste des Weinfestes schon in bester Feierlaune. Gespannt warteten sie darauf, wer Jil-Marie Große-Bölting, ablösen würde. Der RCC entschied sich in diesem Jahr für Alexandra Lüer aus Rhede.

Foto: bib

Nachdem Bürgermeister Jürgen Bernsmann der neuen Weinkönigin Alexandra Lüer die Schärpe angelegt hat, fordert er die vorherige Regentin Jil-Marie Große-Bölting zum Tanz auf. Winzer Eugen Frey tanzt mit der neuen Weinkönigin.

„Ich habe sofort ,ja‘ gesagt und bin stolz, dass ich ausgesucht wurde, schließlich wird nicht jeder gefragt“, freut sich die 47-Jährige. In Rhede betreibt sie ein Sonnenstudio.Auch ihre beiden Kinder Tobias und Lynn sind begeistert und wollen Mama unterstützen. Als Eugen Frey als Vertreter der Winz...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige