Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Auf acht Rollen durch die Landschaft

Freitag, 15. Juni 2012 - 09:50 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede - Kaum hat Arno Busshoff gleich mehrere Inline-Touren geplant, hat er schon wieder neue Ideen: „Rhede rollt. . . zum Fußball“, eine Tour zum Public Viewing, das wär‘s doch. „Aber dafür müssen die Deutschen es noch etwas weiter schaffen.“

Losgehen soll es aber zunächst planmäßig am Sonntag, 24. Juni, um 14.30 Uhr mit „Rhede rollt... an“. Start und Ziel wird Busshoffs Trendsportgeschäft an der Bahnhofstraße sein. Alle, die mitskaten wollen, müssen sich vor dem Nebeneingang an der Oststraße treffen.Die Strecke soll zirka 15 bis 20 Kil...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige