Rhede

Ausbilder Schmidt feiert gelungen Neustart im Rheder Ei

100 Zuschauer nach Corona-Pause

Montag, 5. Oktober 2020 - 15:36 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Für einen gut gelaunten Holger Müller, alias Ausbilder Schmidt war es eine Premiere, am Sonntagabend auf der Bühne im Rheder Ei zu stehen. Der Ausbilder hatte Spaß dabei, endlich wieder Tuchfühlung mit dem Publikum zu haben, und die 100 Zuschauer, die am Sonntagabend dabei waren, teilten diesen Spaß mit dem Komiker uneingeschränkt.

© Herbert Sekulla

Ausbilder Schmidt ist keine Lusche. Das war schon bei seiner Geburt klar, als er die Nabelschnur selber durchgebissen hat. Andere Männer werden dagegen spätestens nach der Hochzeit zur Oberlusche.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden