Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Bach-Projekt als "angenehme Herausforderung"

Freitag, 27. Juli 2012 - 16:07 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede – Vor 13 Jahren wählten die Rheder den grünen Lothar Mittag zum ersten Mal zum Bürgermeister. Inzwischen ist die Hälfe seiner dritten Amtszeit herum. In einem Interview mit dem BBV äußert sich Mittag zum Bach-Projekt und den vergangenen Monaten.

Die Zeit sei so schnell verflogen, dass er es fast nicht glauben könne, sagte Mittag im BBV-Interview. Er sei gelassener geworden in den Jahren und „vielleicht ein Stück abgeklärter“. Wenn er zurückblicke, sei er schon erstaunt, was in dieser Zeit alles abgearbeitet worden und schon fast in Vergess...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige