Rhede

Bauarbeiten auf der B 67 gut vorangekommen

Vollsperrung für Krötentunnel

Sonntag, 28. Juli 2019 - 17:11 Uhr

von Ann-Theres Langert

Rhede - Nachdem sich durch Krötentunnel Wellen in der Fahrbahn ergeben hatten, ist die B 67 am Wochenende voll gesperrt worden. Auf zwei Strecken von 300 Metern Länge und 450 Metern Länge wurden am Freitagabend mit zwei Hochleistungsfräsen zehn Zentimeter der Deck- und Binderschicht der Straße abgefräst, bevor die Fläche gesäubert und dann eine Asphaltarmierung verlegt werden konnte.

© Ann-Theres Langert

Bevor die neue Schicht aufgetragen werden kann, wird die alte, wellige Schicht abgefräst.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden