Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Bauarbeiten in der Rheder Gesamtschule gehen wieder voran

Stadt übergibt fertige Räume an die Schüler

Mittwoch, 30. Oktober 2019 - 17:07 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede - So viele Handwerker wie in den vergangenen drei Wochen habe er schon lange nicht mehr auf der Baustelle gesehen, sagte Gesamtschulleiter Achim Schäffer am Mittwoch beim Pressetermin zur Übergabe der nächsten fertigen Räume an die Schüler. „Die Parkplätze rund um die Schule haben schon gar nicht mehr ausgereicht.“ Überall hätten die Bullis der Monteure gestanden.

© Carola Korff

Auf dem Dach der Gesamtschule betrachten (von links) Daniel Rensing, Recep Bayraktar, Matthias Heckens und Bürgermeister Jürgen Bernsmann den Plan.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden