Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Begleitkind Jette Knoch läuft mit Thomas Müller

Freitag, 15. Juni 2012 - 16:45 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede – Jette Knoch ist immer noch begeistert. Am Mittwoch war sie als Eskortenkind beim Spiel Deutschland –Niederlande im Einsatz. „Es war richtig cool“ sagt sie.

Die Achtjährige durfte mit Thomas Müller einlaufen. „Da war ich ganz glücklich, weil das einer der bekanntesten Spieler ist.“Nachmittags vor dem Spiel ging es ins Station in Charkow: „Wir haben fünf Mal das Einlaufen geübt“, erzählt Jette. In der selben Reihenfolge, wie sie schon beim Üben eingelau...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige