Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Bilanzsumme der Volksbank Rhede auf Rekordhoch

Vertreterversammlung am Mittwochabend

Donnerstag, 5. Juli 2018 - 17:38 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Kredite und Kundeneinlagen haben der Volksbank Rhede im vergangenen Jahr eine Rekordbilanzsumme 615,6 Millionen Euro beschert. Das sagte Volksbankvorstand Andreas Terstegen am Mittwochabend bei der Vertreterversammlung der Volksbank im Rats- und Kultursaal.

Foto: Sabine Hecker

Die Vertreterversammlung hat den Aufsichtsratsvorsitzenden Hans-Dieter Kohnen (am Rednerpult) in seinem Amt bestätigt.

Kredite sind nach wie vor der Renner bei den Volksbankkunden. Auf 516 Millionen Euro stiegen die Kundenforderungen der Volksbank im vergangenen Jahr, das ist ein Plus von 5,4 Prozent. „Das Kreditwachstum übertraf damit unsere Erwartungen und vorsichtigen Planungen“, sagt Terstegen Sowohl Privat- al...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige