Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Der Aufbau der Rheder Kirmes läuft

Viele Schausteller erst seit Mittwoch vor Ort

Mittwoch, 22. August 2018 - 16:55 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Bis Dienstag war es noch ruhig in der Rheder Innenstadt. Seit Mittwoch wird an allen Ecken und Enden geräumt, geschraubt, montiert und geputzt. Spätestens am Freitag muss alles stehen, denn dann beginnt um 14 Uhr die Rheder Kirmes.

Foto: Sven Betz

Schausteller Rico Rasch (links) und Daniel Ehlting vor „Fuzzy‘s Lachsaloon“, der auf dem Kirmesplatz aufgebaut wird.

Per Fernbedienung steuert Schausteller Rico Rasch den Kran, der die Wand des Sheriffbüros hochzieht. Der Chef von „Fuzzy’s Lachsaloon“ und seine Mitarbeiter sind bereits mitten im Aufbau, als die Transporter mit dem Wellenflug um die Ecke biegen und auf den Kirmesplatz fahren. Ein paar Meter weiter...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige