Rhede

Der Seniorenbeirat zertifiziert seniorenfreundliche Geschäfte

Aktion zum dritten Mal

Dienstag, 23. Januar 2018 - 17:00 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede - Der Seniorenbeirat will nach fünf Jahren das Zertifikat für den „seniorenfreundlichen Service“ von 55 Geschäfte und Firmen erneuern. 2009 waren die ersten Zertifikate verliehen worden, 2012 waren die Geschäfte und Firmen rezertifiziert worden, weitere kamen hinzu. Und nun will der Ausschuss für Gesundheit, Wohnen und Soziales des Seniorenbeirats wieder alle gelisteten Unternehmen besuchen.

© Eva Dahlmann

Mechthild Höing (links) und Christel Steverding vom Ausschuss für Gesundheit, Wohnen und Soziales des Seniorenbeirates und ihre Mitstreiter werden die Geschäfte besuchen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden