Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Die Rheder Verkehrs- und Werbegemeinschaft plagen Geldsorgen

Finanzen sind zentrales Thema bei der Mitgliederversammlung

Freitag, 18. Mai 2018 - 16:44 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Es steht nicht gut um die Finanzen der Verkehrs- und Werbegemeinschaft (VWG). Darauf wies der Vorsitzende Christoph Steverding bei der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend in der Gaststätte Hungerkamp hin. In diesem Jahr droht ein Minus.

Foto: sh

VWG-Geschäftsführerin Ursula Kormann und der Vorsitzende Christoph Steverding

Im vergangenen Jahr habe es die VWG so gerade geschafft, mit einem Plus von rund 300 Euro rauszukommen, sagte Steverding. Das sei allerdings nur durch die Aktion mit dem Städteposter „The Rheder“ gelungen, das die VWG zusammen mit dem Künstler Jörg Tacke auf die Beine gestellt hatte. „Aber das ist ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige