Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

E-Bike-Fahrer schwer verletzt

Unfall am Florahof

Mittwoch, 18. April 2018 - 15:03 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Rhede - Ein 79-jähriger E-Bike-Fahrer aus Bocholt ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in der Nähe des Florahofes in Rhede schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte der Mann dort die Jahnstraße überqueren, als er vom Pkw einer 56-jährigen Rhederin erfasst wurde.

Foto: Sven Betz

Wie die Polizei berichtet, hatte die 56-Jährige noch versucht zu bremsen, es war jedoch trotzdem zum Zusammenstoß gekommen. Dabei wurde der 79-jährige Bocholter schwer verletzt und ins Bocholter Krankenhaus gebracht....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige