Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

„Ed Sheeran Experience“ liefert im Rheder Ei perfekte Show ab

Auch die Schulband der Gesamtschule tritt auf

Sonntag, 27. Mai 2018 - 15:37 Uhr

von Gudrun Schröck

Rhede - Er kam auf die Bühne wie Ed Sheeran, sah aus wie Ed Sheeran, sang und rappte wie Ed Sheeran und lieferte die perfekte Show. Verblüffend authentisch präsentierte sich Jack Shepherd als „The Ed Sheeran Experience“ das erste Mal in Deutschland. Dem Stadtmarketing Rhede gelang es, den talentierten Musiker zwischen zwei Großauftritten in Oosterhout (Holland) und Windsor (England) in Rhede zu verpflichten.

Foto: Gudrun Schröck

Sänger Jack Shepherd kommt bei seinem Publikum in Rhede gut an.

Im „Rheder Ei“ gab er ein Konzert und faszinierte als „One Man Band“ mit seiner Show und Performance die Besucher von Anfang an. Die drängten sich dicht vor die Bühne, als er sie mit „Castle on the Hill“ begrüßte. Der Funke sprang sofort über, als er sein Publikum aufforderte: „Sing along, dance al...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige