Rhede

Eltern übergeben 1002 Unterschriften für Kita in Vardingholt

Zahlreiche Vardingholter beim Termin mit Bürgermeister Jürgen Bernsmann dabei

Dienstag, 29. November 2022 - 18:25 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Es wurde voll am Dienstag im Foyer des Rathauses, als am späten Nachmittag um die 100 Eltern, Vardingholter Bürger und andere Unterstützer der Kita St. Georg hineinströmten. Der Elternbeirat um die Vorsitzende Carolin Terhardt überreichte seine Petitionsliste zum Erhalt des Standortes in Vardingholt an Bürgermeister Jürgen Bernsmann.

© Sven Betz

Carolin Terhardt vom Elternrat hat die Unterschriften gestern an Bürgermeister Jürgen Bernsmann überreicht. Die 1002. war noch wenige Minuten vorher dazu gekommen. Zahlreiche Vardingholter hatten den Elternrat ins Rathaus begleitet.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden