Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Ex-Kinderprinz regiert künftig die Rheder Narren

Philipp und Verena Nienhaus sind neues Prinzenpaar

Sonntag, 14. Oktober 2018 - 17:20 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Seine Eltern waren schon mal Prinzenpaar, seine Schwester Prinzessin und er selbst bereits Kinderprinz beim Rheder Carnevals-Club. Jetzt wird Philipp Nienhaus neuer Rheder Karnevalsprinz. An seiner Seite steht Ehefrau Verena I..

© René Telaar

Majestäten (fast) unter sich (von links): Das Kinderprinzenpaar Luca I. (Schmeing) mit Kinderprinzessin Anna-Tomke I. (Steinrücke), Moderator Detlev Matenar, das Prinzenpaar Verena I. und Philipp I. (Nienhaus) und der RCC-Vorsitzende Mathias Geisler.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden