Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Gelsenkirchener prallt in Rheder Ackerschlepper

Unfall im Gegenverkehr

Sonntag, 10. Juni 2018 - 15:47 Uhr

von Eva Dahlmann

Heiden/Rhede – Ein 19-jähriger Traktorfahrer aus Rhede ist am Freitag in Heiden in einen schweren Unfall verwickelt worden. Ausgelöst worden ist der Unfall von einem 37-jährigen Gelsenkirchener, der auf der Lembecker Straße Richtung Heiden unterwegs war. Gegen 22.25 Uhr überholt er den Van eines 57-jährigen Borkeners und stieß im Gegenverkehr mit dem Traktor des Rheders zusammen.

Foto: Bludau

Der Gelsenkirchener war auf der Lembecker Straße im Gegenverkehr in einen Ackerschlepper mit Anhänger geprallt, den ein 19-jähriger Rheder fuhr. Foto: Bludau

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden