Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Generationswechsel bei Rheder Firma Tec-Knit

Sebastian Hoeck übernimmt von seinem Vater Wolfgang das Unternehmen

Montag, 13. Januar 2020 - 16:46 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Sebastian Hoeck hatte nie das Ziel gehabt, in die Firma seiner Vaters und Großvaters einzusteigen. Vor gut zehn Jahren tat er es dann aber doch. Dass das für den 40-Jährigen genau die richtige Entscheidung war, zeigt sich auch darin, dass Hoeck jetzt die Geschäftsführung von Tec-Knit übernimmt.

© Tec-knit

Wolfgang Hoeck (70) zieht sich aus der Unternehmensleitung von Tec-Knit zurück. Geschäftsführer ist jetzt Sebastian Hoeck (40).

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden