Rhede

Herding mit Bettwäsche vom Hard Rock Café auf der Heimtextil

Rheder Unternehmen stellt auf Messe in Frankfurt Neuheiten vor

Freitag, 3. Januar 2020 - 14:26 Uhr

von Carola Korff

Rhede Ein T-Shirt, das sich ein Mitarbeiter in einem Hard-Rock-Café gekauft hatte, brachte die Verantwortlichen bei Herding auf die Idee: Das Themen-Restaurant mit seinen weltweit über 180 Niederlassungen könnte eine Marke für Heimtextilien sein. „Damit kamen wir genau zum richtigen Zeitpunkt“, sagt Marketingleiter Magnus Belting.

© Carola Korff

Vertriebsleiter Magnus Belting (links) und Jan-Niklas Haffke aus der Lizenzabteilung präsentieren die neue Hard-Rock-Café-Bettwäsche.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden