Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Hunde schwimmen im Rheder Freibad

Hunde und ihre Menschen zum Saisonabschluss im Wasser

Sonntag, 15. September 2019 - 16:27 Uhr

von Ann-Theres Langert

Rhede - Guten Zulauf fand am Sonntag das Hundeschwimmen im Rheder Freibad. Bei bestem Wetter hatten alle Hunde sowie ihre Besitzer zum Ende der Freibadsaison die Möglichkeit, noch einmal ins Wasser zu springen. Es sei spannend zu beobachten, dass Hunde genau so seien wie Menschen, stellte Sarah Lemkamp fest, die den Tag mitorganisierte.

© Ann-Theres Langert

Jeanette Haartz und Hund Jonny genießen das Wasser im Freibad.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden