Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Im Rheder Freibad steigen seit Tagen die Besucherzahlen

Abkühlung am heißesten Tag

Donnerstag, 25. Juli 2019 - 14:30 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Am bislang heißesten Tag des Jahres suchten am Donnerstag viele Leute Abkühlung im Rheder Freibad. „Schon um 7.30 Uhr wurde der erste Kinderwagen reingeschoben“, berichtet Schwimmmeisterin Sarah Lemkamp. Etliche Familien mit kleinen Kindern seien früh gekommen, um noch etwas Ruhe zu genießen – und einen Schattenplatz unter den großen Bäumen zu ergattern.

Foto: Nikolaus Kellermann

Blick von oben aufs Rheder Freibad. Hier suchen viele Familien in den vergangenen Tagen Abkühlung.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden