Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

In Rhede entsteht eine „Ninja-Trainingshalle“

Marcel Kaeding baut einen Parcours, der sich eng an die RTL-Show anlehnt

Freitag, 31. Juli 2020 - 16:25 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Die RTL-Fernsehshow „Ninja Warrior Germany“ hat es Marcel Kaeding angetan: Zwei Mal hat der 31-Jährige dort schon teilgenommen – jetzt baut er einen eigenen Ninja-Parcours in Rhede. Ende Oktober soll am Butenpaß 13 Eröffnung sein.

© Carola Korff

Marcel Kaeding freut sich mit seiner Frau Lena und Töchterchen Bella auf die Neueröffnung in der Halle gegenüber von Trinkgut.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden