Rhede

In Rhede fehlen erneut Kindergartenplätze

Neue Kita an der Mittelmannstraße soll aufgestockt werden

Dienstag, 20. Februar 2018 - 16:43 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Die neue Awo-Kita an der Mittelmannstraße ist gerade fertig – und soll schon wieder zur Baustelle werden. Denn es fehlen – erneut – Kindergartenplätze. Genauer: 48 Plätze für Kinder unter drei Jahren. Deshalb überlegt man im Rathaus nun, die neue Kita aufzustocken und so Platz für zwei weitere Gruppen zu schaffen.

© Sabine Hecker

Schon beim Bau hat die Verwaltung an die Erweiterung gedacht. Allerdings rechnete wohl kaum jemand damit, dass die Kita so rasch aufgestockt werden soll.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden