Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Jan Seggewiß wird König der Rheder Junggesellenschützen

Vogel erweist sich als überaus zäh

Montag, 26. August 2019 - 17:27 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Zuletzt hing er nur noch an wenigen Holzfasern – doch fallen wollte er partout nicht. Der Vogel der Junggesellenschützen erwies sich am Montagnachmittag als durchaus zäh. Gegen 14 Uhr hätte nach den Erfahrungen der Vorjahre der Königsschuss fallen können – erst Eineinviertelstunde später taumelten nach dem Treffer von Jan Seggewiß die letzten Reste von der Stange.

Jan Seggewiß und Lena Hegering sind das Königspaar der Junggesellenschützen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden