Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Jürgen Bernsmann will Bürgermeister in Rhede bleiben

Ob CDU und FDP ihn wieder unterstützen ist noch unklar.

Freitag, 23. August 2019 - 17:51 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - In einem Jahr läuft die Amtszeit des parteilosen Bürgermeisters aus. Der 51-jährige Bernsmann möchte erneut antreten. Ob er dabei wieder die Unterstützung von CDU und FDP bekommt, haben beide Parteien noch nicht entschieden.

© sh

Bürgermeister Jürgen Bernsmann sitzt an seinem Schreibtisch im Rheder Rathaus. Die Arbeit an der Spitze von Rat und Verwaltung mache er gerne, sagt Bernsmann. FOTO: Sabine Hecker

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden