Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Kaum Besucher im Rheder Freibad

Schlechtes Wetter und Corona-Bedingungen

Dienstag, 14. Juli 2020 - 16:21 Uhr

von Sabine Hecker

Rhede - Seit Ende Mai läuft die Freibadsaison. Nach den ersten sechs Wochen unter Corona-Bedingungen ist die Stimmung im Team so trüb wie das aktuelle Sommerwetter. Denn es kommen kaum Leute. Schon in einer normalen Freibadsaison wäre bei dem durchwachsenen Wetter der vergangenen Wochen nicht viel zu tun, sagt Schwimmmeister Richard Gasterstädt.

© Sabine Hecker

Ein häufiges Bild in den vergangenen Wochen: Es ist kaum Betrieb im Bad.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden