Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Kegelstadtmeisterschaft: Gossenkinder sind Stadtmeister

Kegelklub setzt sich gegen die Konkurrenz durch

Sonntag, 26. November 2017 - 17:04 Uhr

von Herbert Sekulla

Rhede - Für den „KC Gossenkinder 2010“ wurde es im Halbfinale der Kegelstadtmeisterschaft gegen die „Spalter 93“ doch etwas knapp. Nach einer guten Führung konnten die Kegler der Gegner ihnen noch Punkte abnehmen.

Foto: hms

Die siegreichen Gossenkinder freuen sich über den Titel.

Möglicherweise spielten die Nerven einen Moment nicht mit, und die Kugel traf nicht das volle Bild, sondern landete in der Gosse. Damit hatten die Kegler der Mannschaft „Spalter 93“ die Nase eine Weile vorn. Am Ende hat es dann für die Gossenkinder doch noch gereicht und sie standen mit 109:105 Pun...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige