Rhede

Klumpensonntag läutet in Rhede den Herbst ein

Am 9. Oktober ist die Innenstadt wieder voll mit Ständen und Mitmachaktionen

Mittwoch, 28. September 2022 - 13:51 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Vor einem Jahr war er die erste Großveranstaltung nach den Lockdowns und stand noch sehr im Zeichen der Pandemie. Dieses Jahr kommt der Klumpensonntag wieder im gewohnten Gewand daher – ohne 3-G-Kontrollen, Desinfektionsständer und übergroßen Abständen zwischen den Anbietern.

© Ann-Theres Langert

Im vergangenen Jahr mussten die Stände noch Abstand halten und im Zickzack stehen; es gab nur gut halb so viele Anbieter wie sonst. Dieses Jahr kommt die Veranstaltung wieder im gewohnten Gewand mit über 100 Ständen daher.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden