Rhede

Kochschule Trüffel und Bohne zieht nächstes Jahr in die Stadthöfe

Restaurant und Kochschule

Montag, 17. September 2018 - 15:26 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede - Erst September kommenden Jahres zieht Koch Ralf Schwinning mit seiner Kochschule Trüffel & Bohne in die Stadthöfe. Doch schon jetzt sei das Interesse an seinen Plänen groß. So viel kann Schwinning schon jetzt verraten: Ja, die Kochschule bleibt erhalten, sie zieht vom Buschkamp in die Stadthöfe und findet Platz auf der 230 Quadratmeter großen Gastronomiefläche.

© Eva Dahlmann

Im Rohbau: Sandra Hengstermann von der Hengstermann-Gruppe, VWG-Geschäftsführerin Ursula Kormann und Koch Ralf Schwinning stehen in den zukünftigen Räumen von Trüffel und Bohne. Rechts soll die Kochschule Platz finden.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden