Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Köder mit Glassplittern in Rhede gefunden

Anwohner entdeckten präparierte Wurststücke

Donnerstag, 24. Mai 2018 - 10:47 Uhr

von Sebastian Renzel

Rhede - In Rhede haben Anwohner der Kleiststraße am Dienstagabend mit Glassplittern versetzte Wurststücke auf der Wiese vor einem Haus gefunden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Foto: Sven Betz

Die Polizei vermutet, dass die Wurststücke als Köder für Hunde ausgelegt wurden. Da sich bislang aber kein Geschädigter gemeldet habe, sei davon auszugehen, dass die Köder rechtzeitig gefunden wurden.Hinweise nimmt die Kripo in Bocholt unter 02871/2990 entgegen....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige