Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rhede

Krechting feiert Missionsfest für den guten Zweck

Es werden auch Spenden für zwei örtliche Projekte gesammelt: die Piuskirche und den Kunstrasenplatz.

Dienstag, 11. Juni 2019 - 17:51 Uhr

von Eva Dahlmann

Rhede-Krechting – In Martin Mümkens Keller stapeln sich schon die Gewinne für die Tombola. Aber die anderen Mitglieder des Bürgerausschusses liefern noch weitere Kartons an. Die Spenden sollen beim Missionsfest am Samstag, 22. und Sonntag, 23. Juni, unters Volk gebracht werden sollen.

Foto: eda

Mitglieder des Krechtinger Bürgerausschusses präsentieren das Werbebanner für das Missionsfest: Andre Schäpers (von links), Markus Tewordt, Benjamin Hitpaß, Martin Mümken, Karsten Schluse und Marcel Döink FOTO: Eva DAhlmann

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden