Rhede

Kreis schließt Kindergarten in Rhede-Vardingholt für zwei Wochen

Zwei Kinder sind positiv auf Corona getestet worden

Mittwoch, 4. November 2020 - 15:18 Uhr

von Carola Korff

Rhede - Der Kindergarten St. Georg Vardingholt ist seit Dienstagabend wegen eines Coronaausbruchs geschlossen. Zwei Kindergartenkinder und ein Erwachsener aus dem Umfeld der Kita sind positiv auf das Virus getestet worden. Bei zwei weiteren Kindern sei der Befund noch unklar, sagte Kreispressesprecher Karlheinz Gördes. Alle 54 Kinder und sämtliche Erzieherinnen des Kindergartens sind in Quarantäne.

© Sven Betz

Der Kindergarten St. Georg in Vardingholt bleibt für zwei Wochen geschlossen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden